***PANIK FOR LIFE***

ALLES, rund um die Band PANIK
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
°~._Wulf_Eyes_.~°

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 23
Ort : Nähe Flensburg

BeitragThema: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   Sa März 29, 2008 2:15 pm

Moin Leutz!
Ich hab ma so nachgedacht,
welche Gerüchte über Panik ich bis jezz alle gelesen habe!
Es ist echt schockierend,
weil mir die Band mehr als mehr wichtig ist,
und wer mich kennt weiß warum!

Hier die Gerüchte:
die ganzen gerüchte...das Nevada Tan fake war ganz und gar...das revolution ganz umgeschrieben wurde, weil revolution mal anders, dass erste war und das Revolution das jeder kennt, garnicht ernst gemeint ist....das sie ihre songtexte "nicht" selber schreiben...das sie alle keine freunde sind aussah daivd und timo...das die ganzen geschichten zu den liedern gelogen waren...das ihn die fans scheiß egal sind, dass geld ist wichtiger ist....dass sie garkein stress hatten mit den mananger, dass sagen sie nur so, damit sie in die presse kommen! ect.

boah ich blick da nicht durch!!
Klar will ich sie nicht glauben,
und hoffe vom Herzen das sie nicht war sind!
Und ich glaub sie auch nicht!
Ich frag mich wer die Gerüchte in die Welt setzt,
Neider? Hasser? Ex Panikfans?
dazu gibt es keine Antwort!
[leider]
Naja trotzdem haben das für mich Neider in die Welt gesetzt!

Glaubt ihr das irgendwas von den Gerüchten war ist?

_________________

Seht ihn nicht ale ein Projekt,
der sein Traum lebt,
seht ihn, als jemand der sein Traum lebt,
und Respekt verdient!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.panik-page.de.tl
caro x)

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 23
Ort : wetzlar/hessen

BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   Sa März 29, 2008 3:36 pm

Question Question Question Question Question Question Question
Woher haste das???
ehmm, natürlich glaub ich nicht dass das wahr is...
naja so ein kleines bissl glaube is doch drin..as für mich aufjedenfall ein fake war, war die beziehung von Leo und franky....
die ham sich kurz vor der namens änderung getrennt...halloo?


das mit dem das die eigt keine freunde sind glaub ich au nicht....
schaut euch mal das interview in der star Guide an....


Zuletzt von caro x) am Sa März 29, 2008 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.juri-fanpage.piczo.com
Nastya

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: RE: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   Sa März 29, 2008 3:36 pm

Halloa =)

HMm nein ich glaube nicht , oki wissen tu ich es ganz genau auch nciht ,aber ich
denke schon ,dass sie ihre Songst selber schreiben , den profissionelle Songs sind doch irgdwie anders als die hier , also ich meine so vom Aufbau und so , nicht
dass die songst von panik nicht proffisionell wären ,aber ehm der Auffbau is halt unterscheidlich so , fiden ich ,

Und nein die fans sind ihnen nicht egal ,den ich und eine Freundin waren bei einer
Autogrammstuinde und die jUngs fanden uns zimmlich witzig und habne sich voll nett und lieb mit uns unterhalten und mit uns gelacht
Razz

und bei den anschliessenden Konzert , hat uns Timo sogar widererkannt und uns voll süß gegrüsst ja wir wurde voll rot ^^ Embarassed

HMm ja und ich glaube schon , dass sie stress mit ihren manegern haben ,sie haben ja auch ein Vidseo gedreht , also als sie am Anfang waren und das sah nicht gefakt aus und wie hätten sie es jetzt drehen sollen?, wenn sie tatsächlich beschlossen
hätten so in die Presse zu kommen ,nein glaub ich net , dass sie das nur gemacht haben um Aufmerksamkeit zu bekommen , ich glabe die JUngs sind Real ,also auf
der Autogrammstuden und auf den Konzert waren sie super lieb zu uns ^^

Also von daher denk ich mal so kommische Leute , die der band schaden wollen , erfiden so seltsame Gerüchte , naja
wir kenen unser Band und wissen ja wie sie wirklich sind ^^

LG
Nastya lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lyrkefantasy.de.tl
PanikFussel

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 19.03.08
Alter : 22
Ort : Hilden

BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   Sa März 29, 2008 8:58 pm

ich stimme euch ganz und gar zu dass die Gerüchte nich stimmen Smile xD

Sind doch alle nur neidisch -.- ^^


Zuletzt von PanikFussel am So März 30, 2008 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.musiik-panik.piczo.com
°~._Wulf_Eyes_.~°

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 23
Ort : Nähe Flensburg

BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   Sa März 29, 2008 9:44 pm

PanikFussel
schreibe bitte mehr,
dein beitrag muss was aussagen!

_________________

Seht ihn nicht ale ein Projekt,
der sein Traum lebt,
seht ihn, als jemand der sein Traum lebt,
und Respekt verdient!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.panik-page.de.tl
~DORI~

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht wohnst.....

BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   Fr Mai 02, 2008 10:12 pm

Na klar sind diese gerüchte alle gerüchte...ICh mein das ist ja wohl quatsch das gesagt wird das die ihre songs nicht selber schreiben...habt ihr euch die schon mal angehört? ICh mein na klar habt ihr das aber wenn man die hört und die dann mal mit so songs von songschreibern vergleicht hört man das...DIe Songs sind immer so eintönig und behandeln das selbe... Von wegen hasse auf ex freundin und trotzdem liebe...ich kann das nicht so gut ausdrücken wie ich das meine aber die songs sind so einheitlich und das sind die songs von den jungs halt mal überhaupt nicht....und die geschichten dazu sind bestimmt auch nicht ausgedacht...weil guck mal zum beispiel bei so wie du....Wie viele jungs sind scheidungskinder? Da kennt man das gefühl doch wohl.....meiner meinu ng nach zuminndest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~DORI~

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht wohnst.....

BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   Fr Mai 02, 2008 10:51 pm

Und noch was...
Bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=oIBgktE0OoI&feature=related...ist glaube ich der link..hoffe das funktioniert....das video zeigt ja wohl mal einmal mehr das das alles gerüchte sind....

mhh..ich finde eher das zeigt, dass die mangager die texte und alles andere entschieden haben, aber nt (david) arbeiten durften! harte sache..aber das nt fac gewesen sein sollte ist nun echt nicht so :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
°~._Wulf_Eyes_.~°

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 23
Ort : Nähe Flensburg

BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   Di Mai 06, 2008 11:42 am

Kenn ich^^
Ich glaub ja auch nicht an die Gerüchte,
ich sag immer noch das sind nur neider^^

_________________

Seht ihn nicht ale ein Projekt,
der sein Traum lebt,
seht ihn, als jemand der sein Traum lebt,
und Respekt verdient!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.panik-page.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchte über Gerüchte !! (>.<).o
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Balor weist Gerüchte zurück
» Wolfsnächte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
***PANIK FOR LIFE*** :: Band :: Panik-
Gehe zu: