***PANIK FOR LIFE***

ALLES, rund um die Band PANIK
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Panik süß - sauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nastya

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: Panik süß - sauer   Do März 27, 2008 9:48 pm

Panik süß - sauer

1 Kapitel,,Die Suche beginnt”

Die nun Folgende Geschichte beruht nur auf Fantasy und is somit Frei erfunden , viel spaß beim Lesen^^

,, Hmm irgendwo hier sind sie bestimmt!” , schrie Vikka auf der Brücke stehen und sichtlich , nach jemanden Ausschau haltend, in den sie eine flache Hand an ihre Schlefe presste und besser gegen die Sonen sehen zu können , ,, ja ich bin mir sicher , irgendwo hier sind sie !”, wiederholte das Mädchen. ,, OH Gott Vicktoria Daynecko !; du bist echt peinlich”, erklang nun die Stimme ihrer Freundin , die sich gerade die Hand vor das rötende Gesicht hielt , aber nicht etwas weil es mindestens 25 Grad warm war , nein sondern weil ihre Freundin in Tokio auf einer Brücke stand und auffällig Ausschau nach Panik hielt. ,, Annastacia Ivannov , wenn die nach so geliebter David hier entlang spaziert , was auch sicherlich bald tun würd , dann werde ich dir nicht Bescheid sagen “, schnaufte Vikka ,,Oh Gott”, stöhne Nastya noch ein mal und schloss die Augen um die Blicke der Aussenstehenden zu ignorieren. ,, Oki lass uns mal ein kleines Päusschen einlegen gel ,Nast?” ,, ja das kann mir nur Recht sein , Vikka” , die beiden auffällig gekleideten Mädchen gingen von der Brücke hinunter ,jedoch die Blicke der Passanten hafteten immer noch auf ihnen , den auf ohne ihr merkwürdiges Verhalten so sahen die beiden nicht sehr japanisch aus und ihr Kleidungsstill entsprach nun gar nicht der japanischen Mode.
Sie gingen die rote - golden verziere Brücke hinunter , gleich daneben stand ein kleines rot - grünliches Caffee , dass Schatten verlier, die beiden sassen sich hin. ,, Oh Gott is das heiß, warum ist es den so heiß?”, frage VIkka , sie nahm ihren Hut ab und strich ihre Blonden Haare zur Seite ,, naja weil es Hochsommer in Tokio ist “, antwortete ihr Nastya und strich ihre schwarzen Locken aus ihren Gesicht. ,, HMm irgendwie starren uns alle immer noch an “, warf die Blonde in den Raum , ,, ja wahrscheinlich war wir so luftig bekleiden sind “, antwortete ihr auch schon die brünette ,, Ach wieso den ?”, frage Vikka spöttisch und schaute an sich hinunter und sah ein luftiges farbenfrohes Minikleid , was mit den roten Sandallen mit Absatz verschmolz , danach musterte sie ihre Freundin , die ein bauchfreies Jeanstop trug und dazu
ne mini Jeans Shorts , dann blicke sich Vicktoria um und sah nur Kleider an Frauen , die bis zu den Boden ragten . ,, es ist bestimmt die Haarfarbe”, brachte sie schließlich ein ,, das könnte es sein”, meinte Nastya und rollte mit den Augen. ,, ja!”, fuhr ihre überzeugte Freundin fort ,, sie mal alle haben hier schwarzes haar nur ich hab Blondes , sogar du hasst schwarzes Haar , hmm auch wenn es gelockt ist , so sit es dennoch schwarz”.,, OKi Vikka noch mal von Vorne , also du hasst du sehr zuverlässige Quellen , die du mir nicht sagen willst ,aber die dennoch zuverlässig sind ,erfahren dass Panik für einen Monat hier sein werden um für die große Welt . Tour zu proben ja ? , ja ! Und jetzt sind wir hier und versuchen sie verzweifelt zu finden , weil Timo dir ein Taschentuch gegeben hat auf einem Konzert und du es ihm nun widergeben willst ?”, frage Nastya skeptisch und zog eine Augenbraue hoch , ihre grüne Augen funkelten.
Vikka antwortete forsch :,, Nein es ist nicht nur ein Taschentuch , es ist ein Taschentuch der Liebe!.. , abgesehen davon wollten wir doch schon immer mal Japan sehen und Panik auch
also tada hier ist Japan hier sind wir und bald kommen hier auch Panik vorbei “ sie schauet sich um ,, ehm bald , bald kommen sie vorbei” ,, Oh Gott vorauf hab ich mich da nur eingelassen”
, frage sich Nastya die hand wider ins Gesicht haltend . ,, Nastya schnell!”; schrie ihre beste Freundin auf und rannte los ,, Komm nast da , da vorne das ist doch..” , Annastacia blieb nichts anders übrig aus aufzuspringen und ihrer besten Freundin nach zu laufen. ...........


OKi ich hoffe es gefällt euch , im kapites 2 geht es weiter ,

LG eure
Nast^^


Zuletzt von Nastya am Fr März 28, 2008 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lyrkefantasy.de.tl
Liisa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Panik süß - sauer   Fr März 28, 2008 4:19 pm

Die ist ja cool..WEITER!!!

.......... ............
Gruß,
Lisa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.panik-musik.piczo.com
Nastya

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 24
Ort : Bremen

BeitragThema: RE to Liisa   Fr März 28, 2008 4:21 pm

HI Liisa^^, dankeschön , ja klar schreib ich weiter , danke noch mal =)

LG ,
Nast^^ rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lyrkefantasy.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Panik süß - sauer   

Nach oben Nach unten
 
Panik süß - sauer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
***PANIK FOR LIFE*** :: Fans unter sich! :: Eure Fanfictions-
Gehe zu: